// Startseite 
11.03.09
24. Terraristikbörse Karlsruhe in neuer Halle

Das war sie, die letzte Terraristik-Börse in der Badnerlandhalle – in Zukunft wird sie sich noch größer in der Schwarzwaldhalle präsentieren.

Die Terraristikbörse Karlsruhe hat mittlerweile einen festen Platz im Börsenkalender, und ich war immer gerne zu Besuch in der Badnerlandhalle, in die sie im Jahr nach den Anfängen in Knielingen umgezogen war. Nun macht es der stetig wachsende Zuspruch sowohl seitens der Aussteller als auch seitens des Publikums nötig, abermals die Lokalität zu wechseln. Die Veranstaltung am 21.03.2009 findet daher in der Schwarzwaldhalle im Kongresszentrum Karlsruhe statt, direkt am Karlsruher Zoo. Wer die Halle kennt, weiß, dass hier angenehm breite Gänge zwischen den Ständen und ein großes Angebot möglich sind.

Die Börse in Karlsruhe bietet stets das volle Terraristik-Programm mit einer reichen Auswahl an Tieren, Zubehör und Literatur. Auf die erweiterte Palette im neuen Gewand darf man sicher gespannt sein! Infos rund um die Börse finden sich auf http://www.tbka.de.

Kriton Kunz


Startseite | Verlag | Impressum / AGB
© 2008 - 2016 Natur und Tier - Verlag GmbH · An der Kleimannbrücke 39/41 · D-48157 Münster